Diese Seite drucken
Freitag, 19 November 2021 16:05

Können wir einpacken?

Plastikflaschen Plastikflaschen Foto von cottonbro von Pexels

Nicht immer sind diejenigen, die einpacken, auch die gleichen, die auspacken.

 

In extrem gelagerten Fällen soll es sogar schon vorgekommen sein, daß jemand einpacken konnte, nur, weil er davor ordentlich gegen jemanden ausgepackt hatte.

Flaschen von heute

Wenn DER auspackt, können WIR einpacken! Ja, manchmal hat man im ersten Moment so richtig Zweifel, was die Reihenfolge betrifft. Was passiert da eigentlich zuerst und was danach? Was war zuerst - das Huhn oder das Ei? Der (nachmalige) Inhalt oder die Verpackung? Merke: das Ei von heute kann das Huhn von morgen sein, die Flasche von heute das Fenster von morgen. Die Produktion oder der Kauf von Verpackung? Einseitige oder vielseitige Verpackungslösungen? Das erste Produkt und die erste Dienstleistung oder tausende Produkte und Dienstleistungen an einem Ort? Langsame oder schnelle Lieferung? Nachlässige oder zuverlässige Lieferanten? Die komplizierte oder die einfache Online-Bestellung? Kollektiver oder individueller Service? Eines scheint sicher: Ein umfangreicher Lagerbestand und eine geringe Mindestbestellmenge erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Kundenzufriedenheit und Kundenrückkehr. Manche Leute vertreiben sich die Zeit mit Einkaufsbummeln, manche vertreiben eine lästige Fliege von der Hosenfalte. Wie halten Sie es? Sie vertreiben Verpackungen oder stellen sie her?

Können

Dann können wir vielleicht ins Geschäft miteinander kommen. Kaufen Sie Verpackungen einfach und schnell über All In Packaging! Das können Plastikflaschen sein, das können aber auch gänzlich anders geartete Dinge sein. Zerstäuber, Sprühpistolen, Schaumpumpen können sich als genauso nützlich wie Tiegel, Tuben, Tubenflaschen oder Kanister erweisen, von Kappen, Lippenstifthülsen oder verschiedenen Glasbehältern einmal ganz abgesehen. Ob man nun einen riesigen Haufen von einer der zu Verfügung stehenden Positionen haben will oder nur ein armseliges Häufchen - wichtig ist, daß es mit dem Nachschub hinhaut. Natürlich auch mit dem Nachwuchs, richtig. Das hat ebenfalls etwas mit Können zu tun. Manchmal hätte man ja richtiggehend Lust, diesen in Kisten und sodann auf dem Dachboden zu verstauen und seiner nicht mehr angesichtig zu werden.

Die Siegertypen von morgen sein

Wer seine Verpackungen visuell optimal aussehen läßt, wer das Kunststück von anspruchsvoller Optik und der Erfüllung praktischer Kriterien besser hinkriegt als die Konkurrenz, hat schon halb gewonnen. All In Packaging unterstützt Sie da nach Kräften. Auf diese Weise fällt es Ihnen dann nicht mehr so schwer, Klein- und Großkunden zu erreichen, sei es nun im In- oder Ausland.