Diese Seite drucken
Montag, 06 Juni 2022 12:57

Besondere Betten für besondere Kinder

Wnm Group - Betten für Kinder . Wnm Group - Betten für Kinder . Quelle: unsplash.com Lizenz: https://unsplash.com/license

Kinder sind besondere Menschen. Sie können Dinge, die ältere Leute nicht, vielleicht auch: nicht mehr können. Was aber vielleicht das Wichtigste ist: Sie stellen unsere Zukunft dar. Das, was wir jetzt in unsere Kinder "investieren", kommt später einmal der ganzen Erde zu Gute.

 

Wir konstruieren besondere Betten

Am Anfang steht die Idee. Wer dereinst mit einem besonderen Objekt zu tun haben will, von einem solchen umgeben sein will – der muß natürlich davor die entsprechende Idee gehabt bzw. ausgearbeitet haben. Wnm Group - Betten für Kinder ... diesen Spruch kann man sich merken. Auf der Internetseite dieser Firma kann man ein buntes Allerlei vorfinden, an dem sich das Auge ergötzen kann. Wer ein Bett mit Schubladen sucht, wird hier genauso fündig wie jemand, der ein Etagenbett mit Schublade oder ein Tandembett mit Schubladen sucht. Wer ein Einzelbett haben will, wird sich ebenso über die präsentierte große Auswahl und die übersichtliche Art der Anordnung freuen wie derjenige, dem an einem Etagenbett gelegen ist, an einem Etagenbett, einem Kinderetagenbett aus Massivholz, einem Hochbett, einem Hochbett für Kinder, einem Jugendetagenbett, einem Kinderbetttandem oder einem Tandemkinderbett, einem Tandembett, einem Tandembett für Kinder (es kursieren dermaßen viele unterschiedliche Bezeichnungen, daß man manchmal schon ganz genau hinschauen muß, um kleine Nuancen herauszuspüren) oder gar an einem Tandembettkinderbett.

Wir bauen besondere Betten

Und deswegen  ist die Befriedigung eben besonders groß, wenn man so viele schöne Beispiele von Kinderzimmermöbelarchitektur an einer Stelle versammelt vor sich hat. Ein Hochbett für das Kinderzimmer wird mitunter mit Jubel auf und unter dem Bett begrüßt. Vielleicht würde aber auch das Etagenbett 180 x 90 Zentimeter größere Freude hervorrufen? Wer weiß? Einzelbetten sind oft Zufluchtsstätte für Einzelkinder, Hochbetten haben zumindest eine bessere Aussicht. Etagenbetten dagegen sind per definitionem besser für Kinder geeignet, die keine Einzelkinder sind. Etagenbetten für Kinder bieten aber nicht nur Schlaf- sondern auch Spielfläche. Des Tages wird da oben gespielt (eine andere Spielwelt tut sich da oben auf als unten, auf dem unteren Bett oder gar auf dem Fußboden), des Nachts geschlafen. Kinderetagenbetten sind also in mehreren Hinsichten eine einfallsreiche Idee. Unabhängig davon, ob sie eine Latexmatratze enthalten oder nicht.

Wir benutzen besondere Betten

Weil wir besondere Menschen sind. Basta! Ganz einfach, das ist der ganze Grund.