Diese Seite drucken
Montag, 14 Dezember 2020 15:45

Die Geschenkideen-Personalisiertes Geschenkpapier

Geschenkpapier Geschenkpapier

Es duftet nach Plätzchen, die Häuser werden geschmückt und Geschenke verpackt, Weihnachten steht vor der Türe! Es gibt rotes, blaues, grünes und gepunktetes Geschenkpapier, aber wie wäre es mit einem individuellen personalisiertem Geschenkpapier. Sie suchend das Motiv oder Muster aus und die Online-Druckerei macht den Rest!

 

Wann benötigt man personalisiertes Geschenkpapier?

Eigentlich das ganze Jahr über. Für Weihnachten, den Geburtstag der besten Freundin, die Großeltern oder den Chef. Es kann jedes Motiv sein, ein Bild von der Enkeltochter oder ein selbst gestalteter HappyBirthday-Schriftzug. Ist es nicht schön, wenn sich die Menschen anhand des Geschenkpapiers an sie erinnern? Das perfekte Geschenk, eingepackt in ein Geschenkpapier voller Fotos von der Familie ist viel schöner, als ein verpacktes Geschenk, dass aus normalem Geschenkpapier verpackt wurde. Personalisiertes Geschenkpapier kommt von Herzen, schenke dir und deiner Familie eine Freude! 

Welches Format und welche Qualität kann ich erwarten?

Nur das Beste! Von B1 bis XXL ist alles möglich. Das Geschenkpapier ist einfarbig und einseitig in höchster Qualität gedruckt. Das personlisierte Geschenkpapier kann, sowohl einen schwarzen als auch hellen Hintergrund haben, Bestellungen sind schon ab fünf Stück verfügbar! 

Ideen für personalisiertes Geschenkpapier!

Du möchtest dich bei deinen Mitarbeitern für ihre großartige Arbeit bedanken, dann ist ein personalisiertes Geschenkpapier mit eurem Firmenlogo perfekt! So bekommt jeder Mitarbeiter dasselbe und keiner fühlt sich benachteiligt. Du bist Unternehmerin und möchtest dich bei deinen Stammkunden bedanken, lasse dir personalisiertes Geschenkpapier mit der Aufschrift "Danke" in allen Sprachen drucken, ich bin mir sicher, deine Kunden werden sich freuen und sich immer an dich erinnern. Du hast einen Fußballverein und möchtest euer Vereinslogo auf Geschenkpapier drucken? Das ist kein Problem, die Druckerei erfüllt jeden Wunsch. Wie wäre es mit einem personalisiertem Geschenkpapier mit eurem Logo und einem Manschaftsbild, so könnt ihr euch bei euren Fans mit einem kleinen Präsent bedanken. Lasst euere Kreativität freien Lauf, durchstöbert euer Fotoalbum auf dem Handy und kreiert euer individuelles Geschenkpapier! Eine lustige Idee zu Weihnachten, wäre ein personalisiertes Geschenkpapier mit kleinen aneinander gereihten Fotos von der Weihnachtskarte. Denkt euch was aus ! Für mehr Anregungen besucht: https://printendo.de/packpapier